Freitag, 30.6.17 Freitag, 30.6.17

Mein Blinddate mit dem Leben

Deutschland 2017 / Komödie / 110 Minuten / Deutsch

Regie Marc Rothemund
Besetzung Kostja Ullmann, Jacob Matschenz, 
Anna Maria Mühe, Alexander Held
Oscar Beste Hauptdarstellerin (Jennifer Lawrence)

Sali weiss ganz genau was er vom Leben will, eine Ausbildung zum Hotelier. Damit er sich diesen Wunsch erfüllen kann, verheimlicht er beim Vorstellungsgespräch, dass er fast blind ist. Der Bluff funktioniert - niemand ahnt etwas von seinem Handicap und er kriegt den Ausbildungsplatz im Luxushotel Bayerischer Hof in München. Die Feel-Good-Komödie über die beinahe unglaubliche und wahre Geschichte von Saliya Kahawatte, der das Träumen niemals aufgibt und nach den Sternen greift - bis er sein Glück fest in den Händen hält.

Filmsponsor Pro Juventute Aargau Filmnacht

 

Abendprogramm Freitag, 30.6.17

18.00 Öffnung Restaurant Esp (im FC Baden Stadion), Reservation: 056 493 36 01, restaurant@fcbaden.ch (nur Platzreservation für Restaurant, keine Ticket-Reservation)
20.45 Öffnung Kasse, Stadion und Tribüne
21.50 Start Trailers/Kinodias
21.55 ca. Start Film «Mein Blinddate mit dem Leben» (Dauer 110 Minuten, zzgl. 10 Minuten Pause)
23.55 ca. Ende der Veranstaltung